Der Mickey-Maus-Kurs in Zolder

Vom 20.05.2011 bis zum 22.05.2011 waren wir in Zolder. Eine (Gott sei Dank) kurze 2 Stunden Fahrt und wir waren schon da. Erwartet hat uns dort ein starkes Starterfeld mit 2 SLS AMG aus der GT-Master. Und ich? Ich bin die Strecke noch nie gefahren…

Im ersten Rennen, bei dem wir von Platz Nr. 7 gestartet sind, fuhren wir zum ersten Mal als Gesamt Dritter ins Ziel. Wir waren schon am Feiern und unser lieber Fahrer hatte von seinem Glück noch garnichts mitbekommen. Als er dann aus dem Auto stieg und bescheid wusste, hatte er ein paar Freudentränen in den Augen (was er natürlich nie zugeben würde) :-) Im zweiten Rennen bei, trockenen Verhältnissen, starteten wir wieder von Platz Nr. 7 und fuhren diesmal als 5ter ins Ziel.

Wir sind das freie Training, beide Zeittraining und beide Rennen mit einem Satz Reifen gefahren. Und wie sich später noch herausstellte, mit einer kaputten Kupplung.

Nun stehen wir auf Platz 2 in der Gesamttabelle.

Das nächste Rennwochenende findet vom 22.07.2011 bis 24.07.2011 in Spa statt. Drückt uns die Daumen ;-)

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.