Monatsarchive: Juli 2011

Reiner Lutz, der Regenkönig!

Das Wochenende in Spa war ein voller Erfolg. Im ersten Rennen, bei trockener Strecke, starteten wir von Platz 5. Wir wechselten 3 Minuten vor der Einführungsrunde noch auf Slicks, allerdings mit Regenabstimmung. Keine so gute Idee…

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert

Der Mickey-Maus-Kurs in Zolder

Vom 20.05.2011 bis zum 22.05.2011 waren wir in Zolder. Eine (Gott sei Dank) kurze 2 Stunden Fahrt und wir waren schon da. Erwartet hat uns dort ein starkes Starterfeld mit 2 SLS AMG aus der GT-Master. Und ich? Ich bin die … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert

Am schönen Salzburgring :-)

Eine lange Anreise (ca. 15 Stunden) hatten wir zum Bergvolk, aber es hat sich gelohnt. Im ersten Zeittraining holten wir Startplatz Nr. 5, den wir auch beim Rennen verteidigen konnten…

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert