Plattfuß auf der Nürburg

Starkes Starterfeld mit vielen dicken Karren. Viper, RSR, GT2, V8 Star, Z4 V8, einige GT3 und unser kleiner Beißer.

Qualy 1: Startplat 9 im Gesamtfeld, Startplatz 2 in der Klasse. Recht zufrieden, so sollte es sein.

Rennen 1: Guter Start. Sehr schnell von Platz 9 auf Platz 7 gekämpft, in der zweiten Runde dann einen Plattfuß vorne links. Bis dahin konnte ich die GT3-Meute hinter mir halten. Nun musste ich mich in die Box schleppen, bekam neue Schuhe und ging wieder ins Rennen. Platz 25 Gesamt und Platz 6 in der Klasse. Abgelutzt.

Qualy 2: Wahnsinn! Das erste mal unter 2:10 Minuten gefahren! Und zwar 2:09.929 Minuten. Damit Startplatz 7 Gesamt und Startplatz 2 in der Klasse.

Rennen 2: Im Start von Platz 7 auf Platz 4 vorgefahren, musste mich aber in den nächsten 2 Runden den deutlich stärkeren Fahrzeugen geschlagen geben. Dann wagten auch die GT3 mich anzugrüßen, einer ging sogar mal vorbei. Was für eine Frechheit. Allerdings habe ich dann mal die Zähne meines kleinen Cayman gezeigt und mich riesengroß in seinem Rückspiegel gemacht, sodass er so nervös wurde und nur noch die Flucht durch Wiese und Kiesbett als Ausweg sah. Tolles Rennen, faire Kämpfe. Gesamtplatz 6 und Platz 2 in der Klasse.

Jetzt freuen wir uns auf Hockenheim vom 15.-17. Juni!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.