Gästebuch

Wir freuen uns über jeden netten Eintrag :-) freche Kommentare werden nur in besonderen Fällen gestattet ;-)

12 Antworten auf Gästebuch

  1. Hallo Reiner,
    Dir und Deinem Team alles Gute für die Saison 2011!
    Eine tolle Seite habt Ihr Euch eingerichtet.
    Werde bestimmt öfters mal vorbeischauen.
    Gruss, Franky

  2. Oliver Meyer sagt:

    Hallo Reiner,

    schöne Seite……

    Wir wünschen Euch eine erfolgreiche Sasion 2011!

    Aber was machen wir bis zum Sasionstart?????

    Gruß

    Silvia und Oliver

  3. Jürgen sagt:

    Hallo Reiner
    Wollte Dich mal was fragen……wo hast Du denn diesen schönen Wagen her??
    So, muss wieder an die Arbeit, schaue später noch mal bei Dir vorbei…..
    Grüße
    Jürgen

  4. Nadine Reuber sagt:

    Hallo Reiner.
    Ein großes Lob für die tolle Homepage!! Freue mich schon auf die kommende Saison mit vielen interessanten und spannenden Rennen.

  5. Lieber Reiner + Team,

    freue mich jetzt schon auf die neue Saison :)

    Schön das der Cayman einen tollen Besitzer gefunden hat!!!

    Vielleicht sehen wir uns ja mal in der Boxengasse ;)

    Viel Glück und Erfolg für 2011!!!

    Mike

  6. Michael Keilig sagt:

    Hallo

    Ich Freu mich schon sehr auf die Neue STT Saison und natürlich auf den Cayman :-).
    Viel Glück bei den Testfahrten mit dem neuen Motor!
    Wird sich am Cayman auser dem Motor sonst noch was Ändern?

    Viele Grüsse aus Österreich Michael Keilig

  7. Vera & Ralf Seelbach sagt:

    Hallo Reiner !!

    Auch wir sind fans von Dir !! Ja wirklich sehr tolle homepage, klasse Aufnahmen, einfach super gemacht. Wir können uns nur anschließen an den Glückwünschen für die kommende Saison 2011. Laß es richtig krachen und zeig Deinen Kumpels Deine Rücklichter beim Fahren. Allzeit gute Fahrt, wir sehen uns am Nürburgring.Toi Toi Toi. Liebe Grüße auch an Deinen Schatz und restliche Familie mit Hund und CO…Deine Freunde vom Pflanzgarten Vera und Ralf der mit dem Seat tanzt…

  8. Oliver Meyer sagt:

    Hallo Reiner,

    Glückwunsch zu deinen gefahrenen Zeiten in Hockenheim.
    Wir sind gespannt was du dann bei dem 1. Rennen in Hockenheim für Zeiten fährst, wenn alles in Ordnung ist (aber bitte ohne Rasenmähen).

    Weiterhin alles Gute für Dein Team und Dich im laufe der Sasion 2011.

    Wir freuen uns schon auf viele schöne Stunden und Rennen mit Euch und dem ganzen Team.

    Grüße von Silvia & OLiver
    Pflanzgarten 27 a

  9. Silvia Meyer sagt:

    SUUUUUUPER Wochenende am Circuit Zolder!

    Ideales Wetter ! Top Reifen ! Topfitter Reiner!!!
    Geile 3. GESAMTPLATZIERUNG!!!
    So macht Motorsport super Spass!
    Und natürlich ein super nettes Team!
    Weiter so und herzliche Glückwünsche zu den verdienten, hübschen Pokalen!
    Macht euch einen schönen Urlaub!

    Bis bald Silvi und Olli

  10. Meik Widmer sagt:

    Hallo Reiner,

    eine klasse Homepage und ein super Fahrzeug.
    Der Cayman ist echt ein heisses Teil!! Vielen Dank für die Details aus erster Hand.
    Viel Spaß damit und viel Erfolg bei den Rennen.

    Hoffe wir sehen uns spätestens nächstes Jahr beim 24h-Rennen am Ring wieder.

    Viele Grüße aus Ulm,
    Meik

  11. Ralf Karst sagt:

    hallo lieber reiner und ganzes team,
    wollte nur mal hallo sagen und euch allen mitteilen, dass wir uns alle über das tolle we in spa gefreut haben, insbesondere ich natürlich über das erste rennen….eine ganz kleine gemeinheit war natürlich, dass ich dich dabei überholt habe, was mir andererseits ein tröpfchen in die feuerfeste unterhose gejagt hat…war aber kein pipi sondern was anderes…dass du im zweiten rennen so abgedrückt hast, scheibe ich der guten arbeit deines teams zu…hast du eigentlich überhaupt ne rennlizenz? spaß beiseite, dir und deinem team gönne ich diesen triumph von ganzem herzen…aber in assen bleibt ihr hinter uns…bäääätsch

  12. Ralf Karst sagt:

    Im übrigen stammt der Begriff „Ablutzen“ von unserem Starmechaniker Gena…das Copyright gehört ihm… das wird teuer…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>