Saisonstart

An den Saisonstart auf dem Hockenheimring denken wir mit einem weinenden und einem strahlenden Auge zurück. 12000 begeisterte Zuschauer, die STT und natürlich unser Cayman.

Im ersten Qualy konnte ich den Startplatz 7 rausfahren, im zweiten sogar Startplatz 5.

Rennen Nummer 1:

Eine kleine Schelle am Tankeinfüllstutzen war es Schuld, dass ich mich vor der Mercedestribühne wie eine Primaballerina gedreht habe. Und das auch noch in der ersten Runde! Was war passiert: Benzin schwuppte über und verteilte sich im ganzen Vorderwagen, floss über die Schweller nach hinten und ließ sich vor meinen Hinterrädern nieder. Daraufhin verlor ich die Bodenhaftung und es wurde nur der 6te Platz in der Klasse.

Rennen Nrummer 2:

In diesem Rennen konnte ich einen Deutschen, einen Bayer, drei Luxemburger und einen Holländer hinter mir lassen :-) Platz 1 in der Klasse, Platz 5 Gesamt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.